*Bling*

Endlich, ich konnte meinen Lieblings-BMW mal von all dem Winterschmutz befreien! Oh man was habe ich mich da gefreut. Ich weiß dass es eigentlich unnötig ist Ende Februar schon Geld für die Waschanlage auszugeben. Aber es war so tolles Wetter und ich hab den Anblick einfach nicht mehr ertragen. Das ist auch voll schlecht für den Lack, wenn man den Dreck des Winters zu lange drauf lässt. Immerhin ist überall Salz auf der Straße und das ist doch über die Dauer sehr aggressiv! Jetzt ist mein Baby wieder sauber! Es wurde aber auch Zeit.

Ich hoffe wirklich dass wir jetzt keinen Schnee mehr bekommen werden. Ich will endlich wieder heizen!! Am Sonntag habe ich etwas am auto rumgeschraubt. In der Lüftung scheint irgendwie was drin zu stecken. Letztes Jahr, habe ich einen toten Marder gefunden. Oh man das hat gestunken, ekelhaft! hoffentlich hat sich nicht wieder so ein Vieh verirrt!!!

Nicht nur dass die die Kabel anfressen, die sind echt wie die Pest, dauernd rennen sie über die Autos, das gibt Kratzer verdammt!!! Meine Oma hat immer gesagt dass ich ein paar Hundehaare in die Motorhaube legen soll, und dass sie dann nicht kommen würden. Aber, die schrecken doch vor nix zurück! Ich hab schon alles ausporbiert, zweimal hatte ich schon einen Schaden wegen denen. Aber süß sind sie ja schon!

Eine Freundin von mir hat einen als Haustier! Der ist wirklich lustig, springt immer rum und macht komische Geräusche, vor allem ist er wirklich lieb! Und stinken tut er auch nicht! Weil jeder ja den Spruch kennt, dass Wiesel und Marder so furchtbar riechen würden. Naja Schnitzel würd ich aus dem trotzdem nich machen Es ist dumm, man will den Tieren ja nix böses und dieser tote Marder, puhhh das war schon ein grausamer Anblick...

28.2.11 18:57

Letzte Einträge: Richtig kochen!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen