Schnitzelpartner

Geschafft! Der Februar ist eeeeendlich vorbei! Jetzt kommt März, dann April, und dann haben wir schon wieder Sommer. Dann kann ich auch endlich wieder mit meinem Kumpel Ballon fahren gehen! Das ist echt gut wenn es warm ist, vor allem wenn die Dämmerung so einsetzt und man in die Abendsonne fliegt!

Und endlich kann man wieder grillen! Wir haben uns in den Sommern bisher fast jedes Wochenende getroffen um an unseren Autos zu basteln und haben dann währenddessen immer ein riesiges Grillfest veranstaltet, schön mit ein zwei Bierchen und richtig gutem Fleisch! Um das kümmer ich mich meistens, denn ich kann bei uns in der Kantine eigentlich immer was mitnehmen! Wir haben so viel, meinem Chef macht das nix aus wenn da mal einige Steaks weg sind. Und für mich und die Jungs ist es einfach nur praktisch weil wir super gutes Fleisch haben und keine unmengen an Geld für rausschleudern muessen!

Ach ja auf die zeiten freu ich mich wieder, dann schön abends noch ne Runde im Ballon gedreht, und los gehts!

Übrigens haben wir heute eine neue Mitarbeiterin bekommen. Sie muss ein Sozialpraktikum machen und hat kein Bock auf Altenheim oder so. Deswegen kann sie auch in der Küche machen. Jetzt habe ich eine "Assistentin"... YEAH..

Ich muss sagen, dass sie echt hübsch ist! Sie will nach dem Abi zur Uni gehen, dieses Sozialpraktikum muss sie trotzdem machen, auch wenn sie gar nicht in einer Küche arbeiten will, soll angäblich den Charakter formen

Naja, nach unserer Schicht habe ich sie heim gefahren und wir konnten mal ein bisschen quatschen, sie scheint richtig nett zu sein und ich freue mich auf die nächsten zwei Wochen mit ihr. Autos scheinen sie nicht so zu interessieren, aber mal abwarten

7.3.11 17:00

Letzte Einträge: Richtig kochen!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen