Oma ist die Beste

Oh man heute habe ich so einen auf den Deckel bekommen, mein Chef war richtig richtig sauer. Habe euch doch von dem Mädchen erzählt das bei uns das Sozialpraktikum macht, und wir verstehen uns wirklich richtig gut! Naja dann haben wir bei der Arbeit erzählt und wie es der Zufall so wollte haben wir uns in der Pause am Tisch geküsst, ausgerechnet in dem Moment kam mein Chef zur Tür rein. Da gab es richtig Ärger, er meinte dass ich hier die kleinen Mädchen verführen würde, dabei ist sie gar nicht mehr "klein" haha.

Nein, er will so was einfach am Arbeitsplatz nicht sehen, dass ist ja auch verständlich, aber für mich war es doof, weil ich Jasmin, so heißt sie übrigens wirklich nciht aus dem Kopf bekommen. Ich habe sogar die Woche darauf verzichtet mich mit den Jungs zu treffen, ich habe lieber was mit ihr unternommen! So weit ist es schon, und das obwohl wir uns erst so kurz kennen. Ist erstaunlich für mich.

Mein Chef hat uns jetzt verboten gemeinsam zu arbeiten, sie ist jetzt jemand anderem zugeteilt, aber bald ist das Praktikum ja auch schon vorbei. Dann können wir machen was wir wollen und es gibt keinen Stress mehr. Ich habe mir überlegt ob ich sie zu einer ballonfahrt einlade, das würde ihr doch sicher gefallen, außer natürlich sie hat Höhenangst, das wäre dann echt blöd! Aber ich glaube nicht, ich denke sie wäre begeistert davon. Zumindest hat sie so getan als ich ihr davon erzählt habe! Das war schon gut

Ich bin mal gespannt wie sich die Sache weiterhin entwickelt. Auf jeden Fall freue ich mich irre auf meine neuen Felgen Meine Oma, voll lieb, sie hat mir Geld gegeben für neue, sie hat gesehen wie ich mich abgemüht habe die alten sauber zu machen, und da sie weiß dass ich mich für so etwas interessiere, hat sie mir jetzt 1000 Euro dafür gegeben! Ich habe wirklich die beste Omi

24.3.11 18:08

Letzte Einträge: Richtig kochen!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen