Richtig kochen!

Ist schon eine Wiele her, dass ich hier was gepostet habe..Hoffe ihr habt mich trotzdem noch nicht komplett vergessen...ich bin's der Schnitzelklopfer..Tja,bin ich tatsächlich noch immer..ich arbeite zwar inzwischen nicht mehr in dieser Großküche von damalas, aber ansonsten hat sich in meienm Job noch nicht allzu viel verändert.. soll es aber bald, denn irgendwie hab ich die Schnautze voll immer nur die Hilfsarbeiten zu machen..Kartoffeln schälen, Gemüse putzen und solche Sachen. ich will auch mal was kochen, so richtig! Mein Chef ist ein cooler Typ, der hat mich nämlich erst darauf gebarcht..er hat mir von Weiterbildungsmöglichkeiten erzählt und meinte er findet, das ich eigentluch viel mehr drauf habe als nur die Schnitzelklopferei..Es ist schon amtlich, im Sommer werde ich mit der Weiterbildung anfangen..alles nebenbei und bezahlt..meine jetzige Arbeitsstätte ist dann sozusagen mein Ausbildungsbetreib..vom Geld her wird sich aber zum Glückj nicht viel ändern..es werden nur ein paar Euro weniger.

Jetzt bin ich schon so weit mich wieder nach nem Benz umzuschauen..ich bekomme ja dann bald weniher Kohle und dann kann ich ir das Hobby wahrscheinlich doch irgendwiei für ne Weile abschminken..Jedenfalls gibt es bei mobile.de echt immer ne richtig gute Auswahl..da hab ich schon ein paar von meinen Bastlerautos her und musste nie ein vermögen dafür ausgeben..ich glaube ich lesite mir das jetzt noch ein letztes Mal..immerhin geht die Weiterbildung 1,5 Jahre..da muss das jetzt einfach noch mal drin sein! Oder wie seht ihr das?

28.3.13 09:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen